Antworten auf Ihre Fragen.

Wie kann ich meine Grafikvorlagen übermitteln?

Sollten Sie noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, können Sie Ihre Daten auch per E-Mail an vorlagen@brunner-mobil.de senden. Beachten Sie, dass hier zwingend den Namen der Institution, bei der Sie werben, angeben müssen, damit wir Ihre Daten dem Projekt zuordnen können.

Ich bin Sponsor, welche Anforderungen muss mein Logo erfüllen?

Analoge Produkte, die mit Logos von Sponsoren versehen werden, werden von unserer hauseigenen Druckabteilung beklebt. Hierfür benötigen wir Ihr Logo mit hoher Auflösung in Druckqualität. Idealerweise schicken Sie uns eine Vektor-Datei mit der Datei-Endung .eps oder .svg, ein .pdf oder ein .jpg mit mindestens 300dpi in Originalgröße.
Bei digitalen Produkten, wie LCD oder Info-Terminal, reicht eine Auflösung von 72dpi in Originalgröße. Übermitteln Sie uns Ihre Datei bitte in den gängigen Formaten, wie .png / .jpg oder ebenfalls als .eps oder .svg Vektor-Datei.

Ich habe meine Grafikvorlage in einer Word-Datei, geht das auch?

Nein, leider nicht. Word / Openoffice erzeugen keine reprofähigen Grafikvorlagen. Kopieren Sie ihre Datei bitte in ein entsprechendes Grafikprogramm und speichern es entsprechend der genannten Anforderungen.

Sind die Produkte wirklich kostenlos?

Unsere Produkte sind für die Organisationen, die sie empfangen vollkommen kostenfrei. Sie werden von regionalen Sponsoren finanziert, die dafür eine effektive Werbefläche erhalten und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Ich bin eine Institution und habe soeben einen Vertrag mit der Firma Brunner Mobil abgeschlossen. Wie geht es nun weiter?

Ihr Projekt wird nun einem unserer Außendienstmitarbeiter zugeteilt. Diese/r wird nun in den nächsten Wochen die Sponsoren für Ihr Produkt akquirieren. Je nach Produkt kann dies unterschiedlich lang dauern. 
Sind genügend Sponsoren vorhanden, beginnt die grafische Umsetzung. D.h. es werden die Werbeflächen für Ihre Sponsoren gestaltet.
Ist die grafische Umsetzung abgeschlossen, wird mit Ihnen ein Termin für die Übergabe des Produkts ausgemacht, damit Sie schnellstmöglich Ihr kostenfreies Produkt erhalten.

Ich bin Sponsor und habe soeben einen Vertrag mit der Firma Brunner Mobil abgeschlossen. Wie geht es nun weiter?

Erstmal herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir benötigen von Ihnen noch Grafikvorlagen, nach denen wir Ihre Werbung gestalten können. Bitte übermitteln Sie uns diese per E-Mail an vorlagen@brunner-mobil.de.
Wenn wir genügend weitere Sponsoren zur Umsetzung des Projekts gefunden haben, beginnt unsere Tochterfirma fx medien mit der Gestaltung Ihrer Werbeflächen. Ist dies abgeschlossen erhalten Sie von fx medien per Post einen Korrekturabzug zur Freigabe. Sollten Sie noch Änderungswünsche haben, setzen Sie sich bitte mit fx medien in Verbindung, damit Ihre Werbung entsprechend angepasst werden kann.
Sobald wir Ihre Freigabe erhalten haben, wird ihre Werbung produziert und auf das entsprechend Produkt aufgebracht. Ist die Auslieferung an die Institution erfolgt, haben Sie endlich die Möglichkeit sich Ihre Werbung bei der Institution anzusehen.

Kann ich nachträglich mein SEPA Lastschriftmandat ändern?

Ja, eine nachträgliche Änderung ist möglich. Bitte setzen Sie sich dazu telefonisch mit uns in Verbindung und halten Sie Ihre Kunden- & Auftragsnummer bereit.

Wie funktioniert das Brunner-System?

Sie haben Bedarf an einem unserer Produkte? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen dabei, die Einzelheiten zu klären. Nachdem Sie ein Produkt bei uns angefordert haben, gehen wir auf die Suche nach regionalen Sponsoren, die eine Werbefläche für den guten Zweck mieten. Sie erhalten das Produkt sobald sich genügend Sponsoren gefunden haben.

Das Fahrzeug bzw. Gerät ist defekt, was nun?

Sollte ein Fahrzeug verunfallen oder ein Gerät einmal defekt sein, besorgen wir schnellstmöglich kostenlosen Ersatz.